Forum


Eintrag verfassen

02.09.2023
Jana:
Ein halbes Jahrhundert

Gestern vor 50 Jahren hattest du deinen zweiten großen Hit ?Der kleine Prinz? in der ZDF-Hitparade vorgestellt. Auch dieser schoss sofort in den Schlagerhimmel ganz oben ein. Du konntest an deinen ersten Erfolg anschließen und warst von da an in der deutschen Schlagerbranche ein Star, wo du heute noch in unseren Herzen bist. Und 50 Jahre später? ? Da ist ?Der kleine Prinz? immer noch ein großer Hit, der sehr viel hoch und runter, kreuz und quer in Deutschland gespielt wird und das mit Recht. Wo auch immer du jetzt im Himmel bist, du kannst so stolz auf dich und deinen Liedern sein. Ich höre sie jeden Tag sie an und denke an dich und an die schöne Zeit zurück, die man mit Dir erleben durfte. Für immer und ewig Jana


04.08.2023
Thomas W:
Am 12 August wird eine Tafel aufges an Bernd s Geburtshaus.


28.07.2023
Ute:
Die Leiter,die zum Himmel führt, so sang Bernd einmal. Dort hinauf gehen heute sicher viele Gedanken.In respektvollem Gedenken an einen sehr lieben Menschen.
UTE


28.07.2023
Ute:
Die Leiter,die zum Himmel führt, so sang Bernd einmal. Dort hinauf gehen heute sicher viele Gedanken.In respektvollem Gedenken an einen sehr lieben Menschen.
UTE


28.07.2023
Thomas W aus Peine (thomas.wiedera@yahoo.de):
Lieber Bernd
Du warst für mich der Größte Superstar, ein
Star zum anfassen ein kumpel. Egal wo Du bist ich werde Dich niemals vergessen


28.07.2023
Natalie Nitz:
Es gibt eine neue Cd von Bernd Erinnerungen.


28.07.2023
Jana:
Die Zeit ist schnell vergangen, doch noch immer höre ich deine Schritte, deine Stimme, deine Lieder, den Klang deines Lachens, leer ist nun schon 12 Jahre dein Stuhl. Du bist nur ein Stück vorausgegangen, aus meinen Herzen nicht, aber du fehlst mir sehr.
Dich zu verlieren war unsagbar schwer, dich zu vermissen noch viel mehr. Für immer und ewig Jana


28.07.2023
Biggi:
Lieber Bernd
heute ist wieder ein besonderst trauriger Tag, soviele Jahre ohne dich.
Du fehlst jeden Tag und jeden Tag sehe ich die Videos von dir und wünsche mir du wärst noch hier.
Ich hoffe, das er dir dort wo du jetzt bist, es dir gut geht.
Ich schau oft zu den Strenen und hoffe, dass du von einem Stern zu uns runter siehst.
Ich werde dich nie nie nie vergessen, du fehlst so seh.


28.07.2023
Elke:
Lieber Bernd
Jetzt sind so viele Jahre ohne dich vergangen.
Ich wünschtedass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte man mit dir sprechen.
Heute ist kein schöner Tag weil du nicht mehr hier unten bei uns bist.
Du bleibst immer in unserem
Herzen.
Liebe Grüße nach oben
wünscht dir Elke











12.04.2023
Thomas W Peine :
Hallöchen
Es kommt ein Lied von Peter raus, was Bernd Clüver damals gesungen hat. Es heißt Sylvia s Mutter " ist es nicht so gewesen das Bernd es gar nicht wollte??

Lieber Thomas, du hast recht. Bernd wollte damals was anderes singen. Hat aber diesen Titel auf Peters Bitte hin im Studio aufgenommen. Heute ist es eine Rarität.
Schöne Grüße Ingrid

12.04.2023
Silvia Katharina Frassa:
Lieber Bernd,

zu Deinem 75. Geburtstag sende ich nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir hinauf in den Himmel. Meine Gedanken sind bei Dir und bei Deiner Familie. Du fehlst. Aber mit Deiner Musik lebst Du auch in meinem Herzen weiter.

Alles Liebe
Silvia


10.04.2023
Thomas W:
Hallo Bernd
Wünsche Dir da oben alles gute zum Geburtstag


10.04.2023
Bärbel:
Lieber Bernd,
Zu Deinem 75.Geburtstag schicke ich Dir ganz herzliche Grüße, wo immer Du jetzt bist. Deine Musik und Auftritte begleiten uns weiter und darum wirst Du nie vergessen.
Liebe Grüße Bärbel


10.04.2023
Jana:
Glückwünsche zum 75!

Die, die wir lieben,
gehen nie wirklich fort.
Sie gehen neben uns,
jeden Tag.

Ungesehen, ungehört,
aber immer nahe,
so geliebt, so vermisst,
für immer.

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein 75.Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch sein magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich kennen lernen durfte. Du hast es immer verstanden, mich zu erfreuen, mit deinen Liedern, mit deiner lieben, netten, freundlichen und sympathischen Art, die du mir entgegengebracht hast. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag meine nie endende Liebe zu dir. Aber auch an deine geliebte Mama denke ich, die heute vor 12 Jahren verstarb. Geliebte Menschen verschwinden nicht. Sie begleiten uns jeden Tag unsichtbar und geräuschlos, aber immer in der Nähe. Immer noch geliebt und nie vergessen. Für immer und ewig Jana


10.04.2023
Cornelia Bierwirth (C-bierwirth@web.de):
Lieber Bernd
DU hast diese Welt zwar verlassen,aber du hast immer einen Platz in meinem ?? Alles Gute zu deinem 75.Geburtstag

Danke für die Zeit mit dir
Deine Conny


10.04.2023
Biggi:
Lieber Bernd
heute wäre dein 75. Geburtstag, egal wo immer du auch bist, bin ich mit meinen Gedanken bei dir und deiner Familie.
Gestern Mittag kam auf SWR 4 eine Erinnerung zu deinem 75 Geburtstag und es wurden viel Lieder angespielt.


10.04.2023
Harald (Leuchtturm76@googlemail.com):
Ihr lieben,

heute wäre Bernd 75 geworden
Und es stimmt mich sehr traurig das er nicht mehr unter uns ist.uns bleiben nur die schönen Lieder und Erinnerungen.Lieben Gruß an Ingrid und fühle Dich gedrückt

Harald


10.04.2023
Zum 75. Geburtstag von Bernd:
Lieber Bernd,

wo immer du auch bist - durch deine Lieder bleibst du für deine Fans im Herzen und für immer unvergessen!
Danke liebe Frau Clüver-Krautz für die Weiterführung der Homepage.

Liebe Grüße Ida


10.04.2023
geb.:

LIEBER BERND !

zu deinem heutigen 75. geburtstag
schick ich dir einen ganz lieben gruss
zu DIR nach oben.

du fehlst soo sehr.

für immer in meinem herzen

traurige grüsse
m.



123 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04