Kondolenzbuch

Am 07.10.2011, 13:25 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:
 
Hallo, auf YouTube kannst Du viele Videos ansehen wo Bernd seine wunderbaren Lieder singt. Schau mal dort rein, viel Spaß!


Am 07.10.2011, 13:09 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:
 
Lieber Bernd, jetzt sind es schon 10 Wochen, Du fehlst uns allen. Deine Lieder werden uns immer begleiten. IN UNSEREN HERZEN WIRST DU UNVERGESSEN BLEIEBN. Für immer S.


Am 07.10.2011, 12:16 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:An alle Fans von Bernd
 
Hat jemand von Bernd eine DVD oder eine Video Kassette die ich mir mal ansehen könnte?


Am 06.10.2011, 20:44 schrieb BRITTA
Titel:KLEINER PRINZ
 
MEIN KLEINER PRINZ!SO,WIE IN DEM VIDEO (YOU TUBE)MIT DEM SONG"BESSER ICH ALS DER KERL VON NEBENAN"-MÖCHTE ALLE FANS DARAUF AUFMERKSAM MACHEN!!!-MÖCHTE ICH DICH FÜR IMMER IN ERINNERUNG BEHALTEN!KANN MICH AN DIESEN AUFTRITT NOCH SEHR GUT ERINNERN!UND SAG NUR:DU HAST MICH MIT DEINER GESTIK UND DEM GESICHTSAUSDRUCK MITTEN INS HERZ GETROFFEN!!!


Am 06.10.2011, 12:01 schrieb Petra
Titel:geliebt und unvergessen.
 
Und immer sind da Augenblicke, Bilder,Gefühle und deine Lieder die uns an dich erinnern. Ich war 14 Jahre alt,als ich mit einer Lungenentzündung 2 Wochen das Bett hüten musste. Deine Musik,diese angenehme,unvergleichliche Stimme,die Poster von DIR über meinem Bett,deine warmen Augen uns deine faszinierende Ausstrahlung haben mich unglaublich getröstet. So einen wie DICH wird es nie wieder geben und ich werde dich nie vergessen. Hoffentlich geht es dir gut, und wir sehen uns irgendwann in der Ewigkeit.


Am 06.10.2011, 10:45 schrieb Birgit
Titel:Es hört nicht auf
 
Ich hatte immer Angst davor, wie es ist, wenn der Tag kommt. Meine Vorstellungskraft hat nicht ausgereicht. Dass man so um einen Menschen trauern kann, den man nur ein paarmal gesehen und gesprochen hat, hätte ich nie geglaubt. Und es hört nicht auf.
Ich denke, dass es den Angehörigen gut tut, zu wissen, dass so viele Menschen mit ihnen trauern und versuchen ihnen den Schmerz tragen zu helfen.
Ich freue mich, dass Sie sich entschlossen haben den Fans die Homepage zu erhalten.



Am 06.10.2011, 06:35 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Geliebter Bernd
 
Weinet nicht, ich habe es überwunden.
Ich bin erlöst von Schmerz und Pein,
denkt gern zurück an mich in schönen Stunden
und laßt mich in Gedanken bei euch sein.


Am 06.10.2011, 03:40 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Vermisse dich
 
Lieber Bernd
heute ist wieder eine Woche vorbei, wo du nicht mehr bei uns bist.
Warum,gerade du?


Am 05.10.2011, 20:52 schrieb René Launspach.
Titel:
 
Bernd. Du bist uns einen Schritt voraus gegangen. Wir möchten Dir für Deine tolle Musik, hauptsächlich aus den 70ern Danken.
Du bleibst Unvergessen. Gruß, René mit Familie.


Am 05.10.2011, 19:22 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Du bleibst unvergessen
 
Lieber Bernd,
die Zeit verrint wie der Sand im Stundenglas. Es tut so weh, Dich verloren zu haben.


Am 05.10.2011, 06:05 schrieb Sabine
Halletz@iabg.de
Titel:Einfach nur ein Danke
 
Liebe Frau Clüver-Krautz, liebes Management,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die Fortführung der Homepage bedanken. Es ist für uns Fans ein kleiner Trost, mit der immer gegenwärtigen Trauer um unseren kleinen Prinzen nicht alleine zu sein.


Am 05.10.2011, 03:48 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Ein neuer Stern am Himmel steht
 
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die Tröstend in das Dunkle unser Trauer Leuchten.


Am 04.10.2011, 20:18 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:
 
es ist schrecklich dich nicht mehr im Fernsehn zu sehen.Habe gerade deine Lieder gehört, bin so traurig, werde dich immer vermissen,jeden Tag mehr.


Am 04.10.2011, 18:42 schrieb Mona Vrösch
monagolden1990@hotmail.com
Titel:
 
Ein Herzliches Dankeschön an das Management das diese schöne Homepage uns Fans erhalten bleibt.

Lieber Bernd,
Ich vermisse Dich und ich kann es immer noch nicht glauben, ich höre fast täglich deine Lieder.. Ich weiss, wir werden uns in der Ewigkeit wiedersehen. Bis dahin, mach es gut da oben und dein Stern wird immer leuchten.

Machs gut mein kleiner Prinz.



Am 04.10.2011, 18:36 schrieb unbekannt
Titel:
 
es gibt einen trost, wir werden ihn wiedersehen.

immer wenn ich an ihn denke fühle ich dass es wohl so sein musste. es war bestimmt. wenn auch für uns zu früh, so fühle ich dass es vielleicht für ihn das beste war.

er lebt nun in einer besseren welt. ich bin fest der überzeugung dass es ihm nun besser geht.

für uns ist es schwer aber wir sollten ihm diesen frieden gönnen.

irgendwann sehen wir ihn wieder.

ich bin fest überzeugt dass er uns alle sieht und nun glücklich ist.

bis irgendwann kleiner prinz.


Am 04.10.2011, 10:22 schrieb Margit
Titel:Für Bernd
 
Du starbst viel zu früh,
und wirst so sehr vermisst,
du warst so lieb und gut,
dass man dich nie vergisst.

Danke für deine Lieder und all die schönen
Stunden, die du so vielen Menschen bereitet hast.

Ruhe in Frieden, bis wir uns im Himmel
wiedersehen.



Am 03.10.2011, 19:35 schrieb Biggi
Titel:Du gehst nur voraus
 
Lieber Bernd

wo auch immer du nun bist,
ich bin mir gewiss,
dereinst werde auch ich dort sein.

Peter Heckert

In unseren Herzen lebst du immer weiter


Am 03.10.2011, 15:51 schrieb Anja Riedel
anjas-team@web.de
Titel:Herzlichen Dank
 
Liebe Ingrid Clüver-Krautz,
liebes Team,

vielen herzlichen Dank, dass diese Hompage erhalten bleibt. So haben wir wenigstens einen kleinen Trost und die Erinnerung bleibt erhalten.

Ich kann es selbst nach über zwei Monaten noch immer nicht fassen und es bleibt unbegreiflich. Die Frage nach dem WARUM wird bleiben.

Ich hoffe, dass Bernd dort wo er jetzt ist seinen Frieden gefunden hat und es ihm dort gut geht. Er bleibt unvergessen.


Am 02.10.2011, 21:55 schrieb BRITTA
Titel:DU FEHLST
 
VIELEN,VIELEN DANK AN DAS MANAGEMENT,DASS DIE HOMEPAGE WEITERFÜHRT!!!KLEINER PRINZ-VERDAMMT,DU FEHLST MIR SO SEHR!!!WIEDER SO EINE SITUATION,WO NUR DEINE LIEDER TRÖSTEN-IMMER WIEDER...!!!GERN WÄRE ICH BEI DIR


Am 02.10.2011, 09:31 schrieb Birgit
Titel:
 
möchte mich auch ganz herzlich bedanken dass diese Homepage erhalten bleibt.

So erinnert an einen wunderbaren Menschen der nie vergessen wird.


Am 02.10.2011, 07:19 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:DANKE
 
Sehr geehrte Frau Clüver-Krautz
möchte Ihnen herzlich DANKEN das Sie BERNDS Homepage lassen.

DANKE!!!!!


Am 01.10.2011, 20:00 schrieb Jutta Kristandl
j.kristandl@t-online.de
Titel:homepage
 
Liebe Ingrid,

ich empfinde es wie ein Geschenk, dass uns Fans diese homepage von unserem Bernd erhalten bleibt.
Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Jutta

P.S. Nicht verloren, weil unvergessen...


Am 01.10.2011, 17:53 schrieb Petra
Titel:Für dich lieber Bernd
 
Du hast soviele Spuren der Liebe hinterlassen, wir werden dich immer im Herzen tragen , bis wir uns eines Tages wiedersehen. Danke an deine liebe Schwester Ingrid, dass sie die Homepagen weiterführt. Man fühlt sich irgendwie mit den Menschen die um Bernd trauern verbunden.


Am 01.10.2011, 08:55 schrieb Angelika
Titel:Niemals geht man so ganz, irgentwas von dir bleibt hier!
 
Ich bin sehr traurig über deinen viel zu frühen Tod. Du bleibst immr in Erinnerung.


Am 30.09.2011, 19:51 schrieb Regina Heyer
reginaheyer@yahoo.de
Titel:Danke
 
Ich bin sehr dankbar, dass uns die Homepage von Bernd erhalten bleibt, denn wir werden ihm treu bleiben bis zum Wiedersehen in einer anderen, besseren Welt!

Regina


Am 30.09.2011, 19:15 schrieb ein Fan
Titel:
 
Einen herzlichen Dank dass diese Seite erhalten bleibt.

Zur Erinnerung an einen Menschen den am nie mehr vergisst.

Bis wir uns wiedersehen


Am 30.09.2011, 10:39 schrieb Unbekannt
Titel:"Wir vermissen Dich sehr"
 
"Ich bin von Euch gegangen,
nur für einen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt,
werdet Ihr Euch fragen,
warum Ihr geweint habt."

(Lao Tse)


Am 29.09.2011, 20:14 schrieb aus Mannheim
Titel:Unvergessen
 
"Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen
ist die "Liebe"
- das einzig Bleibende -
der einzige Sinn."

Unsere Liebe gehört ewig Dir
"Lieber Bernd"


Am 29.09.2011, 19:55 schrieb P.K.
Titel:
 
Der symphatischte,ehrlichste und beste von allen Sängern hat uns leider viel zu früh verlassen. Ich hätte ihm so sehr noch viele schöne und glückliche Jahre gegönnt.Er , der soviele Menschen glücklich gemacht hat,hätte es so sehr verdient. Doch ich bin mir sicher, dass es ihm jetzt gut geht und alle die ihn so sehr mochten niemals vergessen werden. Seine unvergessenen Lieder und seine einmalige Stimme werden uns begleiten, bis wir uns wiedersehen.



Am 29.09.2011, 17:30 schrieb Unbekannt
Titel:Von allen sehr geliebt und unvergessen
 
"Wer so gelebt wie Du
im Leben.
Wer so erfüllte seine Pflicht,
wer stets sein Bestes hergegeben,
der stirbt auch im Tode nicht."

Bis auf ein Wiedersehen!


1 ... 3 4 5 ... 38

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04